Offene Stellen
Administration (m/w/d) 80 – 100%
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem kleinen, dynamischen Team?
Wir sind ein schweizweit tätiges KMU im Bereich Planung, Vertrieb, Lieferung und Montage von Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitssicherheitssysteme und Lagerinspektionen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für unsere Administration.
Deine Aufgaben:
- Betreuung von Kundenaufträgen von A bis Z (von der Auftragserfassung über Einkauf, Planung der Logistik und Montage bis und mit zur Abrechnung)
- Selbstverwaltete Büroorganisation
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in allen administrativen Belangen
- Sicherstellung präziser und effizienter Abwicklung und Überwachung aller administrativen Prozesse
Dein Profil:
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ oder gleichwertig)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse; Italienisch oder Englisch von Vorteil
- Du bist ein Organisationstalent, bist flexibel und bewahrst auch in hektischen Momenten deine Ruhe
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
Wir bieten:
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Wertschätzung (grosszügige Rahmenbedingungen)
Wenn du dich angesprochen fühlst und diese Qualitäten mitbringst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV und persönliches Bewerbungsschreiben) per E-Mail an:
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Wir freuen uns dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam in die Zukunft zu gehen!
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, können leider weder berücksichtigt noch beantwortet werden.