Offene Stellen


Administration (m/w/d) 80 – 100%

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem kleinen, dynamischen Team?

Wir sind ein schweizweit tätiges KMU im Bereich Planung, Vertrieb, Lieferung und Montage von Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitssicherheitssysteme und Lagerinspektionen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für unsere Administration.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung von Kundenaufträgen von A bis Z (von der Auftragserfassung über Einkauf, Planung der Logistik und Montage bis und mit zur Abrechnung)
  • Selbstverwaltete Büroorganisation
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in allen administrativen Belangen
  • Sicherstellung präziser und effizienter Abwicklung und Überwachung aller administrativen Prozesse

Dein Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ oder gleichwertig)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse; Italienisch oder Englisch von Vorteil
  • Du bist ein Organisationstalent, bist flexibel und bewahrst auch in hektischen Momenten deine Ruhe
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team

Wir bieten:

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Wertschätzung (grosszügige Rahmenbedingungen)

Wenn du dich angesprochen fühlst und diese Qualitäten mitbringst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV und persönliches Bewerbungsschreiben) per E-Mail an:
geschä

Wir freuen uns dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam in die Zukunft zu gehen!
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, können leider weder berücksichtigt noch beantwortet werden.

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