Dienstleistungen

Hochdte-montage-team-2stehend und kundenspezifisch

Ob Regalanlagen, Lagersysteme, komplette Büro- oder Betriebseinrichtungen: Unsere Angebote und Produkte sind zahlreich und unterscheiden sich je nach Bedürfnis. Was gleich bleibt, ist unser Verständnis von Dienstleistung und Service. Egal ob Grossprojekt oder Kleinstauftrag: Wir schenken jedem Kunden unsere volle Aufmerksamkeit.

Unser Erfolg und damit unser Serviceverständnis basiert auf folgenden Punkten:

Wir haben klare Vorstellungen

Wir überlassen nichts dem Zufall. Zu Beginn eines Projektes verschaffen wir uns einen Überblick über die Ausgangslage, anschliessend erarbeiten wir die optimale Lösung.

Wir arbeiten effizient

Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Effizienz – für uns sind das nicht nur Wörter, sondern massgebender Teil unserer Philosophie.

Wir sind kreativ

Manchmal ist die beste Lösung die einfachste – man muss sie nur finden. Trotz jahrelanger Erfahrung begegnen wir jedem neuen Projekt mit Neugier, Offenheit und Kreativität.

Dennoch: Keine Arbeit ist so wichtig, dass man dafür sein Leben riskiert

SUVA Sicherheits-Charta logo

Als Unterzeichner dieser Sicherheits-Charta setzen wir uns dafür ein, dass an den Arbeitsplätzen die Sicherheitsregeln eingehalten werden. Ziel ist, Leben und Gesundheit aller Beteiligten zu bewahren.

 


KontaktButtonHaben Sie ein konkretes Projekt zu vergeben,
oder sind Sie interessiert, mehr über das Thema «Effiziente Raumnutzung» zu erfahren?
Sehr gerne stehen wir Ihnen für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung.